Sonntag, 8. August 2010

Ja. Mich gibt es auch noch.

Hallo meine Lieben.

Es tut mir furchtbar leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich hatte allerdings auch meine Grüde.
Zur Zeit ist alles ein wenig durcheinander.

In den Ferien bin ich nach dem Deichbrand zu Hause kaum zur Ruhe
gekommen und dann gleich weiter zum Rocken am Brocken gehetzt.

Allerdings muss ich sagen.
Es war gut.
Richtig gut.

Eindeutig steht das Rocken am Brocken jetzt sehr weit oben auf meiner
Die tollsten Momente im Leben der Alex.fliegt. Liste.

Jetzt bin ich in einer neuen Schule in einem neuen Jahrgang in dem alle
mindestens 1 oder 2 Jahre älter sind als ich.
Aber bis jetzt gefällt es mir sehr, sehr gut.

Soo.
In den Ferien war ich selbstverständlich aber auch nicht ganz untätig.
Ich habe relativ viele Fotos gemacht.
Wer mich kennt weiß das es sich fast ausschließlich um Portraits handelt.

Einen Teil werde ich euch jetzt schon mal zeigen.
Den Rest hebe ich mir für spätere Posts auf.
Ich gehe nämlich davon aus das die neue Schule erst einmal viel meiner
Zeit beanspruchen wird und ich daher nicht so schnell wieder Fotos machen
kann.

Also wie versprochen hier ein paar Fotos.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen