Mittwoch, 11. August 2010

Tam Tam.

Einen wunderschönen guten Abend da draußen.
Endlich finde ich kurz Zeit um einen kleinen Post zu verfassen.
In den letzten Tagen ist eigendlich nichts wirklich spannendes passiert.
Ich dachte mir ich melde mich trotzdem mal.

Ich plane demnächst wiedermal ein Shooting.
Es soll so in Richtung Hippie-Romantik gehen.
Genaueres hab ich auch schon im Kopf.
Eine Location auch schon.
Ein Model noch nicht wirklich.
Ich speckuliere auf Hanna und Jen.
Die Damen die ihr schon von meinen letzen Fotos kennt.

Bilder gibts heute keine für euch.
Aber Musik.

Ich hab grad einen furchtbaren Ohrwurm.
Ich habe Dúné jetzt ja neulich erst auf dem RaB live gesehen.
Wuhhaa.
Ich bin begeistert.

Der Sänger hat Stil verdammt!
Ich glaube er hat werdend des Konzerts so ziemlich alles ins
Publikum geworfen was mit ihm in Berührung kam.
Seine wunderschöne Pailletenjacke leider nicht.
Hätte er das getan hätte es warscheinlich auch Mord und Totschlag
gegeben.

Ja warlich für die Jacke hätte ich getötet.
Mal sehe ob ich ein Foto finde.
Super.
Ich wiederspreche mir ja gar nicht.
Tut einfach so als ob ich nie gesagt hätte heute gibts keine Bilder.





Ist sie nicht wunderschön?
Ich muss zugeben er hat es mir auch völlig angetan.

So jetzt Musik und Ende.
Na toll jetzt lässt sich das Video nicht einbetten.
Herzlichen Glückwunsch.

Ok tut mir den Gefalle, ja?

Dúné - Bloodlines

Gute Nacht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen